top of page
DSCF1698.jpg
ABDUNKELN.png

MITGLIED WERDEN

Wir sind überzeugt, dass Tennis Menschen bewegt und verbindet. Dieser Sport hält uns fit und gesund. Er weckt Emotionen, lässt uns jubeln, und manchmal auch verzweifeln.

Deswegen glauben wir, dass jeder Zugang zu dieser wunderbaren Sportart haben sollte – egal ob jung oder alt, ob Rentner oder Student, egal welche Herkunft, Religion, Hautfarbe oder welchen Geschlechts.

Mit diesem Anspruch wollen wir dir bei einer Mitgliedschaft nicht nur faire Preise und eine schöne Anlage bieten, sondern vor allem nette Menschen, mit denen man gerne seine Freizeit verbringt!

Um bei uns Mitglied werden zu können, nutze bitte den untenstehenden Mitgliedsantrag. 

Wichtig ist, dass alles ausgefüllt und die Anmeldung sowie das SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben ist.

 

Der ausgedruckte Antrag kann ganz einfach auf der Anlage in den Briefkasten geworfen werden.

MITGLIEDSANTRAG
TC Rosenhöhe /
OSCR

DU HAST NOCH FRAGEN?

  • Was ist im Mitgliedsbeitrag enthalten?
    Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet das unbegrenzte Spielen während der gesamten Saison (Mitte April bis Mitte/Ende Oktober) auf unserer Anlage sowie Einladungen zu vereinsinterne Turniere und Feiern.
  • Wie kann ich eine Mitgliedschaft abschließen?
    Füll einfach unseren Mitgliedsantrag aus. Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann uns entweder per Post geschickt oder bei uns persönlich im Verein abgegeben werden.
  • Kann ich auch als Nicht-Mitglied auf der Anlage spielen?
    Grundsätzlich sind auch Bekannte, Freundinnen und Freunde unserer Mitglieder bei uns herzlich willkommen. Damit sich die laufenden Kosten im Verein trotzdem fair verteilen, erheben wir 10 € pro Stunde je Gastspieler/in. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit am Afterwork-Training teilzunehmen. Mehr Infos hierzu unter dem Punkt "TRAINING".
  • Gibt es feste Geschäftszeiten, an denen ich vorbeikommen kann?
    Wir haben keine festen Geschäftszeiten. Unter der Woche ist aber fast immer mindestens eines unserer Vorstandsmitglieder auf der Anlage anzutreffen.

Dann schau doch einfach in unsere FAQ's!

Hier haben wir die häufigsten Fragen, die uns in den vergangenen Jahren via Mail erreicht haben, beantwortet.

bottom of page