DSCF1698.jpg
ABDUNKELN.png

MITGLIEDSCHAFT

Werde Teil des TC Rosenhöhe

→MITGLIED WERDEN

Wir sind überzeugt, dass Tennis Menschen bewegt und verbindet. Dieser Sport hält uns fit und gesund. Er weckt Emotionen, lässt uns jubeln, und manchmal auch verzweifeln.

Deswegen glauben wir, dass jeder Zugang zu dieser wunderbaren Sportart haben sollte – egal ob jung oder alt, ob Rentner oder Student, egal welche Herkunft, Religion, Hautfarbe oder welchen Geschlechts.

Mit diesem Anspruch wollen wir dir bei einer Mitgliedschaft nicht nur faire Preise und eine schöne Anlage bieten, sondern vor allem nette Menschen, mit denen man gerne seine Freizeit verbringt!

Um bei uns Mitglied werden zu können, nutze bitte den untenstehenden Mitgliedsantrag. 

Wichtig ist, dass alles ausgefüllt und die Anmeldung sowie das SEPA-Lastschriftmandat unterschrieben ist.

 

Der ausgedruckte Antrag kann ganz einfach auf der Anlage in den Briefkasten geworfen werden.

MITGLIEDSANTRAG
TC Rosenhöhe /
OSCR

→DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann schau doch einfach in unsere FAQ's!

Hier haben wir die häufigsten Fragen, die uns in den vergangenen Jahren via Mail erreicht haben, beantwortet.